Gartenzauber 16

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange!

Wie jedes Jahr bin ich zu dieser Zeit wieder voller Vorfreude, denn es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem GARTENZAUBER-Festival vom 29. April – 1. Mai. Dann strömen wieder tausende Menschen über unsere Lindenallee aufs Festivalgelände ,um bei unseren über 150 Ausstellern zu stöbern, sich mit leckeren Snacks zu stärken und hoffentlich viele tolle Pflanzen, Gartengeräte und Accessoires für Haus und Garten zu finden. Das gilt natürlich auch für mich. Ich liebe es über das Gelände zu laufen und endlich wieder die Kräuter für die neue Saison, ein paar Ritterspornpflanzen (die brauche ich eigentlich immer), eine neue Ladung Olivenöl und natürlich hübsche Dinge für meinen Garten zu kaufen – und ich habe drei tage Zeit dafür!

Die letzten zwei Wochen vor dem Festival sind immer besonders aufregend, schließlich soll unser Hof Bissenbrook sich ja von seiner schönsten Seite präsentieren. Von Tag zu Tag werden es jetzt mehr helfende Hände, die unsere Scheunen auf Hochglanz bringen, den Rasen mähen, Schilder verteilen, Zelte aufbauen, sich den letzten Schliff für die Dekoration auf der Lindenallee überlegen und und und … Es gibt reichlich zu tun und mein Team und ich müssen uns ja auch ganz nebenbei um unseren Online-Shop kümmern. Schließlich sollen auch all diejenigen mit den schönsten Produkten für den Garten versorgt werden, die leider zu weit weg wohnen um mal eben nach Großenaspe zu fahren.

Auch die letzten Flyer, Plakate und Schilder sind gedruckt und werden von uns überall verteilt und aufgehängt um noch einmal die Werbetrommel kräftig zu rühren. Da die Schilder die den Weg zu unserem Parkplatz weisen in den vergangenen Jahren anscheinend oft zu farblos waren (zumindest haben wir das von ein paar aufmerksamen Besuchern gesagt bekommen), sind wir dieses Jahr aufs Ganze gegangen und haben einige in einem kräftigen Pink gedruckt. So passen Sie nicht nur herrlich in unsere GARTENZAUBER-Welt, sie leuchten Euch geradezu den Weg zu unserem Parkplatz. Und auch unser größter Wegweiser hat sich auch wieder auf den Weg gemacht und steht nun an der A7 bei Großenaspe. Habt Ihr ihn schon gesehen?

Für alle die mehr über den Gartenzauber auf Hof Bissenbrook wissen möchten können sich hier informieren: http://www.gartenzauber.com/fruehlings-gartenzauber/


Gartenzauber pink